Tanzfieber für den guten Zweck – Charity Dance Day beim TuS Cremlingen!!

 

Das erste Charity Dance Event beim TuS Cremlingen war ein voller Erfolg. Zu heißen Latino-Rhythmen konnten am 4. Juni zahlreiche unterschiedliche Dance Workouts ausprobiert werden. Die hoch motivierten Dance Instructors Nadine, Tommy, Dave und Apple heizten den insgesamt fast 100 Teilnehmern ordentlich ein. Die überwiegend weiblichen Sportler waren mit viel Spaß und Hüftschwung dabei.

Für das leibliche Wohl war aufgrund zahlreicher Sachspenden gesorgt, so dass durch Geldspenden, Eintrittsgelder und den Verkauf von Getränken, Kuchen und Bratwurst mehr als 3000 € eingenommen wurden, die komplett der Frühchenstation des Klinikums Celler Straße zugutekommen.

Wir danken den zahlreichen Spendern, Helfern und Teilnehmer, die zum Gelingen dieses Charity Dance Events beigetragen haben.