Schließung Sportanlage ab 02.11.2020

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

durch den Beschluss der Ministerpräsidentenkonferenz mit der Bundesregierung vom 28.10.2020 wird der Amateursport im Verein mit Wirkung vom 02.11.2020 bis voraussichtlich Ende November verboten.

Diese Ankündigung macht uns sehr traurig, aber wir haben keine andere Wahl als die Vorgaben vom Land Niedersachsen bezüglich der Eindämmung der Corona Pandemie entsprechend umzusetzen.

Daher müssen wir Euch leider mitteilen, dass

die gesamte Sportanlage des TuS Cremlingen ab dem 02.11.2020 bis auf weiteres geschlossen ist. Alle Trainings und Sportkurse auf den Sportplätzen, der Sporthalle und im Sportheim fallen aus.

Sobald wir wieder starten können, werden wir Euch entsprechend informieren.

Aber wir haben auch einen Lichtblick!

Fit bleiben trotz Corona 2.0!

Wie bereits schon im 1. Halbjahr arbeitet unsere Astrid für Euch gerade wieder einen Plan für den OnlineSport aus. Sobald wir weitere Informationen haben, kommen die Infos zu Euch. Per Newsletter und Website könnt Ihr Euch dann wieder anmelden!

Viele Grüße und bleibt alle gesund!

Euer Vorstand