Abteilung Tischtennis

Die TT Abteilung des TUS Cremlingen hat in 2018, 21 Mitglieder, 18 Aktive und 3 Passive.

Die 1.Mannschaft ist aus der 1.Kreisklasse abgestiegen und ist nun in der 2.Kreisklasse erfolgreich in die neue Saison gestartet.

Die 2.Mannschaft ist in der 4.Kreisklasse Staffelsieger geworden. Auch in der aktuellen Saison steht man wieder auf Platz 2.

Die 3.Mannschaft hält sich seit Jahren im sicheren Mittelfeld der 5.Kreisklasse.

Als Aktivitäten wurden wieder die Vereinsmeisterschaften, eine Sommerwanderung, eine Saisonabschlussfeier und eine gemeinsame Weinfahrt durchgeführt. Das Klaus-Gonser Gedächtnisturnier ist in 2018 ausgefallen. Es wird in 2019 mit neuem Konzept und neuer Terminierung durchgeführt.

Das beliebte „Brettchenturnier“ zwischen den Jahren konnte nicht stattfinden, da die Halle neuerdings ab Weichnachten gesperrt ist.

Es konnte ein neues Mitglied gewonnen werden, Reiner Mühr aus Braunschweig, ist neu dazu gestoßen. Alles in Allem hat sich die TT Abteilung in 2018 stabilisiert und wir sehen der Zukunft entspannt entgegen.