Fußballförderkreis Herren

Fußballförderkreis der 1. Herren des TuS Cremlingen 1946 e.V

Lieber Cremlinger Sportsfreund,

wir möchten Dich gerne für unseren Förderkreis der 1. Herren begeistern. Der Fußball hat auch in Cremlingen einen hohen Stellenwert. Damit wir auch weiterhin Fußball in der Kreisliga oder vielleicht in der Bezirksliga bieten können, wollen wir die Mannschaft finanziell unterstützen. Andere Vereine haben es vorgemacht wie nützlich eine Förderung ist.

Es wäre doch gelacht, wenn wir Cremlinger das nicht auch schaffen!

Die Spieler, die viel Zeit für das Training und für die Spiele opfern, sollen unterstützt werden.

Die Gelder des Förderkreises sind für folgende Posten gedacht.
Für auswärtige Spieler einen Kilometer - Zuschuss für Trainings- u. Spielbetrieb. Für Fußballstiefel, von denen jeder Spieler mindestens zwei Paar benötigt und ein 3-tägiges Trainingslager.
Das alles sind Kosten, die die Spieler (dabei viele Schüler u. Studenten) sonst allein tragen müssten.

Vielleicht kann der Förderkreis ein tolles Umfeld schaffen, damit der TuS weiterhin positive Schlagzeilen schreibt, die Spieler sich wohl fühlen und nicht zu anderen Vereinen wechseln. Wir wollen den einen oder anderen Spieler, der auch kameradschaftlich zu uns passt noch an den TuS Cremlingen binden.

Wir brauchen Dich!!!!

Geplant sind monatlich mindestens 4,- € oder einmalig 40,- €.
Barzahlung nehmen folgende Sportkameraden entgegen:

Wolfgang Oeft Tel.: 1520
Bernd Querfurth Tel.: 1720
Dieter Rahn Tel.: 91295

Ansonsten besteht auch die Möglichkeit der Überweisung.

Bankverbindung:

Förderkreis TuS Cremlingen